2. September 2010

Mit Max und Mowgli durch die Wüste | Exhibition


Mit Max und Mowgli durch die Wüste - Illustrationen von Thilo Krapp

10. September bis 20. November 2010

Vernissage: 10. September ab 18°° Uhr  

Buchhandlung Nimmersatt, Dieffenbachstraße 53, 10967 Berlin
Di - Fr. 11:00 – 19:00, Sa 10:30 – 17:00
030 / 66 77  84 01
http://www.nimmersatt-kinderbuch.de/

Nun sind es schon einige Jahre, die ich als Illustrator arbeite. Zeit für eine kleine Werkschau!
Deswegen haben die schöne Kinderbuchhandlung Nimmersatt im Berliner Graefekiez und ich diese Ausstellung geplant, in der ich viele meiner Kinderbuchillustrationen sowie Comics und freie Arbeiten zeige. Ganz schön spannend für mich, denn ein Teil der Originale kann auch erworben werden.
Eine Lesung mit meinem Bilderbuch Max, der Drachenschreck (Gerstenberg Verlag) planen wir auch, der genaue Termin steht nur noch nicht fest. Ich melde mich deswegen noch mal.

It´s been a while, that I´m an illustrator now. Time for a look back!
This is why me and the beautiful children´s book store Nimmersatt in the Graefekiez in Berlin (a nice area nearby Urbanhafen in Kreuzberg) came up with the idea for this exhibition, showing a great number of my children´s book´s illustrations as well as examples of my comic book art and some free art. You can also purchase some of them.

There will be a reading of my book Max, der Drachenschreck (Max, Fighter of the Dragon) published by Gerstenberg Verlag, soon, I´m coming back to this when we found a date.