27. März 2013

Neu / New: Ben Biemer




Ben Biemer, ein Kinderbuch, das ich für den Esslinger Verlag illustriert habe (Cover und schwarz-weiß-Innenillustrationen), ist nun im Buchhandel zu haben. Ben bekommt zu seinem 10. Geburtstag ein Smartphone geschenkt, auf dem er eine App entdeckt, mit der er sich auf den Planeten seiner Träume beamen kann. Hätten wir so etwas nicht alle gern? Ich freue mich besonders über die schöne Verarbeitung des Covers.

Ben Biemer, a children´s book I illustrated for Esslinger (a cover and black-and-white illustrations), has now been released. Ben is a young boy who gets a smartphone on his 10th birthday, which he discovers to be able to beam him up to his dream planet. Now, who wouldn´t like to have one of these? I especially am fond of the nicely manufactured book jacket.