24. Februar 2015

Tasse für ein Reisebüro / Cup for a Travel Agency






Immer wieder aufregend ist es, wenn ein Produkt, das man gestaltet hat, aus dem Druck kommt - besonders, wenn es ein Verfahren ist, für das man bisher noch nichts gestaltet hat. In diesem Fall ein Tassen- bzw. Porzellan-Druck: für das Reisebüro Tommy Travels habe ich ein England-Motiv illustriert. Ich freue mich sehr über dieses neue Objekt in meinem Küchenschrank! So schmeckt der Fünf-Uhr-Tee gleich noch mal besser...

From time to time there are jobs that set standards on you as an illustrator which you have never had before. For example, printing on porcelain: This cup for a travel angency organizing trips to England has an illustration from me on it. I enjoy drinking tea from it much more than from any other cup in our studio. Oh! Excuse me! I hear the water boiling, must hurry to the kitchen!