2. Mai 2015

Bologna


Abendstimmung bei der Ankunft.


Unsere Ferienwohnung...


"Mit Einstein im Fahrstuhl" (Arena Verlag) auf der Messe!


Zwei meiner Bilderbücher (hier zu Musikinstrumenten) beim Annette Betz Verlag.


Französische Verlage halten immer wieder schöne Bücher bereit...


... und die russischen präsentierten unter anderem schöne Vintage-Plakatkunst.


Dieser Spiegel hing in einem schönen Restaurant, in das mich ein Freund führte...


La Fiera!


Und: Die Piazza Maggiore. Ein atemberaubend schöner Platz an sich schon, aber bei diesem dramatischen Wetter noch faszinierender.

Es ist schon wieder einen Monat her, dass ich von der Kinderbuchmesse in Bologna zurückgekehrt bin. Es war wieder mal sehr schön! Und am schönsten waren die vielen tollen, tollen Begegnungen mit netten Freunden und Kollegen! Danke!!!

One month since I´ve returned from the annual Children´s Book Fair in Bologna! It was so nice again! And the nicest experience was meeting up with so many friends and colleagues! Thank you all!!!