4. Januar 2017

Interview zu "Der Krieg der Welten" bei radioeins "Die Literaturagenten" / Interview about ’The War of the Worlds’ Graphic Novel


Am Sonntag, den 08. Januar 2017, um 18.40 Uhr gibt es ein Interview mit mir in der Sendung "Die Literaturagenten" auf radioeins zu meiner Graphic Novel "Der Krieg der Welten" nach dem Klassiker von H.G. Wells (erscheint am 12. januar bei Egmont Graphic Novel). Ich freue mich drauf und auf viele interessierte Zuhörer!

Spannend, in dem Medium darüber zu sprechen, mit dem, was diese Graphic Novel betrifft, für mich "alles angefangen hat" :-). 

Next Sunday, January 8, at 6.40 pm there will be an interview with me on radioeins about my graphic novel adaption of "The War of the Worlds" by H.G. Wells. I am looking forward to it and to many listeners!

It’s exciting to talk about this comic in a medium where (concerning me and my intention to adapt ’War of the Worlds’) everything began :-).