16. Juni 2017

Buchpräsentation "Der Krieg der Welten" in Hagen / Book Presentation of ’The War of the Worlds’ in Hagen


Am 29. Juni 2017 um 20°° Uhr stelle ich meine Graphic Novel zu  
"Der Krieg der Welten" nach H.G. Wells (Egmont Graphic Novel) im 

Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestraße 14
 58089 Hagen

 vor. 
Der Eintritt ist frei! 

Es erwarten den Zuhörer und -schauer eine Präsentation, wie ich zu dem Buch gekommen bin, was mich daran besonders bewegt hat, umzusetzen und wie ich dabei vorgegangen bin (ich schildere auch meine Recherche-Arbeit und technische Vorgehensweise bei der Umsetzung in einen Comic). Kommt alle! Ich würde mich freuen. 

Nach der Präsentation kann man mich mit Fragen löchern und sich das Buch von mir signieren lassen.

I will present my ’War of the Worlds’ graphic novel on June 29, 2017 at the 

Kulturzentrum Pelmke
Pelmkestraße 14
 in 58089 Hagen (Northrhine-Westfalia)

at 8 pm. The entrance is free!

I will show you how I came to this wonderful classic, how I researched for years and how I worked on it. Afterwards you can ask me anything and I will sign the book for you!